Wie läuft’s in der Liebe?

Ich weiß es doch ganz genau. Die meisten lesen diesen Blog, um den ganzen Homo-Kram nicht zu verpassen. Solche Artikel, wie der letzte, in denen es um irgendwelchen politischen Käse geht, sind da eher leserreduzierend, I know. Verzeiht mir mein diesbezügliches Mitteilungsbedürfnis und scrollt euch einfach zu dem Content weiter, der euch zusagt. Ich finde es nur einfach zurzeit wichtig Haltung zu zeigen und der ein oder andere Meinungsblogartikel muss da schon sein.

Dieses Bild ist die Antwort auf die im Titel gestellte Frage. :) Seit über einem Jahr bin ich nun mit meinem Schatz zusammen. Schon nach kurzer Zeit wussten wir, dass es richtig ist zusammenzuziehen und was soll ich sagen: besser kann mein Leben seither nicht sein.

Kurz und knapp. Und glücklich.

Bis bald. Tschöö.

2 Kommentare

    Ihr Glückskinder 😍

    Dani | vor 1 Jahr

    Glück ist etwas, was man teilen sollte, damit es mehr wird. Wünsche euch beiden eine wundervolle Zeit.

    Sven Peter | vor 1 Jahr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.