Den Eurovision Songcontest 2019 gewinnen wir wohl nicht!

Ich bin ganz ehrlich: ich liebe den Eurovision Songcontest über alles! Schon seit meiner Kindheit schaue ich dieses TV-Großevent Jahr für Jahr. Darüber habe ich im Februar 2013 schon mal gebloggt und dieses „ESC-Gefühl“ existiert immer noch. Weil der Beitrag noch so gut passt, habe ich ihn für euch einfach mal freigeschaltet. Aus Retrogründen, habe ich das auch mit einigen anderen Blogeinträgen „von damals“ vor. Aber alles zu seiner Zeit.

Zurück in die Gegenwart. Auch 2019 ist, wie in nahezu allen Jahren zuvor, die Chance auf einen Sieg bei diesem Gesangswettbewerb nicht wirklich hoch. Das hat viele Gründe, doch meistens den einen, dass wir einfach keine guten Sänger ins Rennen schicken.

Mal ehrlich … das ist doch nix. Menno! Nicht nur, dass alles ganz schief und schräg und irgendwie so gar nicht zusammen passt – dann sind es auch noch zwei „Sisters“, die bei der schwulsten Show des Jahres für Deutschland antreten. Da fehlt definitiv ein bisschen Glanz, Glamour und Gayness!

Wieso können wir nicht mal so heiße Typen wie die Tschechen ins Finale voten? Letztes Jahr gab es da zum Beispiel den höchst pornösen Mikolas Josef und auch dieses Jahr ist mit Lake Malawi ein besonders heißes Sahneschnittchen für die Tschechische Republik am Start.

Freunde, das ist es doch, was die schwule ESC-Community sehen möchte! Wie dem auch sei. Ich freue mich jedenfalls schon wieder tierisch auf den Contest und werde euch hier im Blog und auf Twitter selbstverständlich in ausreichendem Maße damit nerven. Das wird toll! :D

Bis bald. Tschöö.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.