Aleks denkt nach #015

Heute rufe ich euch ganz pragmatisch dazu auf, politisch zu werden. Haltung zu zeigen. Euch für Minderheiten einzusetzen. Diese Folge ist also mein Appell für ein friedliches, demokratisches Zusammenleben. Gewaltfrei und mit ganz viel Liebe. Peace! :)

Music from https://filmmusic.io „Garden Music“ by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) „Ouroboros“ by Kevin MacLeod
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)

1 Kommentar

    Wie immer schön anzuhören, beim politisch werden habe ich da so eine Idee ;-) Hatte ich dir ja per SMS geschrieben, wäre schön wenn es klappt. Bleib gesund

    Mirko | vor 5 Monaten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.