Traumtyp in der Mache

Geiler Sixpack, perfekter Arsch, mega Schwanz, das selbstbewusste Auftreten eines Geschäftsführers und das Charisma Barack Obamas. Oder anders gesagt: all das, was ich nicht habe.

Deshalb (und weil mein Arsch in jede zweite Hose nicht mehr reinpasst und mein kuscheliger Bierbauch mittlerweile Größe L verlangt UND … ach lassen wir das), musste sich 2019 schlichtweg etwas ändern und was ist da praktischer als Neujahrsvorsätze? Richtig: keine Neujahrsvorsätze, denn die wirft man eh wenige Wochen nach Jahresstart wieder über Bord.

Aber egal, ich habe es trotzdem versucht und hej: mittlerweile sind zwei Monate rum und ich bin immernoch fleißig dabei, alles mir Vorgenommene beizubehalten.

  1. FdH: Um ehrlich zu sein. Klappt mal mehr, mal weniger. Aber vor allem auf Arbeit schaffe ich es doch ganz gut, mir nun weniger Essensmassen in den Rachen zu schieben.
  2. Bewegung: Tatsächlich mache ich seit Jahresbeginn 2 mal pro Woche Sport (HALLO? WO SIND DIE JUBELHYMNEN???!!!). Am Wochenende geht es eine Dreiviertelstunde joggen und jeden Mittwoch versucht mein Physiotherapeut, die nicht mehr oder zumindest nur noch rudimentär vorhanden Muskeln wiederherzustellen.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal kurz betonen: es ist Ende Februar und ich mache den ganzen Scheiß immer noch. Das ist eine Leistung, die gewürdigt werden möchte darf!

Bis bald. Tschöö.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.