Island – Tage 4 bis 7

Ich vernachlässige meinen Blog schon wieder und dabei ist er gerade einmal einen Monat wieder da. Aber wie ich bereits schrieb, ist Island einfach zu schön, um online zu sein.

Die Abendstunden gingen dann meistens dafür drauf, Instagram-Stories zu gestalten und das hat an manchen Tagen schon mehrere Stunden verschlungen. Dafür habe ich in meinem Instagram Archiv jetzt ein wunderbares Reisetagebuch. Detaillierter und schöner könnte es nicht sein.

Für den nächsten Urlaub habe ich mir vorgenommen mein Mikrofon einzupacken und an entsprechenden Stellen einfach wieder etwas Podcastähnliches zu quatschen. Das kann ich eh viel besser als schreiben. Zudem geht’s viel schneller, was für mich auch weniger Arbeit bedeutet. Mal sehen.

So, und was ist nun die letzten Tage passiert? Wir haben Islands schönste Ecken gesehen. Erstaunlich wie wahnsinnig schön Natur sein kann.

Da waren zum einen die wasserspuckenden Geysire, die in regelmäßigen Abständen meterhohe Fontänen von sich geben. Aber auch Wasserfälle, Schneewüsten, Lava-Landschaften, heiße Quellen und beeindruckende Berglandschaften hat Island zu bieten. Die Schönheit ist kaum in Worte und Bilder zu fassen, dennoch empfehle ich hier erneut mein Instagram-Profil.

Der nächste Urlaub steht dann im Mai an und geht in eine ganz andere Richtung. Fortsetzung folgt sozusagen.

Bis bald. Tschöö.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.