Outing!

Ich gebe es zu: ich bin doch heterosexuell. Ja, manchmal muss man eben ungewöhnliche Wege gehen, um an Frauen ran zukommen. Und zu sagen, dass man auf Jungs steht, ist die eben die einfachste Möglichkeit. (Und mal ehrlich. Wer wirklich geglaubt hat, ich wäre schwul, hat echt Tomaten auf den Augen.)

Da ich mein Ziel fast erreicht habe und kurz vor einer Beziehung stehe, sage ich euch heute somit einfach die Wahrheit. Nochmal in aller Deutlichkeit: ich steh‘ nicht auf Jungs, sondern bin auf dem anderen Ufer der Sexualität.

Ich mag Möpse, Mösen,… Ach ihr wisst schon. Ähm…sorry an meinen bisherigen schwulen Freund. Aber du bist auch nett. Die vergangenen 3 Jahren Scheinbeziehung waren eigentlich recht schön! :-)

// Edit 20:53 Uhr: April, April! (Das nächste Mal deaktiviere ich lieber die Kommentarfunktion, ihr Spielverderber! :D)

Bis bald. Tschöö.

5 Kommentare

    :D

    Backspin | vor 8 Jahren

    April April - schlecht!

    Pete | vor 8 Jahren

    hö? mir war garnicht so direkt bewusst, dass heute der 01.04. ist.

    Aleks | vor 8 Jahren

    War doch mal sowas von klar :P Auf deinen süßen Popo hau ;D

    Pete | vor 8 Jahren

    Hihi also ich lese den Blog schon seit Jahren "Heimlich" mit, weil er mir einfach den "Tag" versüßt- und ich ebenfalls Homo bin-, aber als ich DEN Eintrag hier gelesen habe, war ich geschockt xD Ich habe dir echt geglaubt. Du bist fies :P

    AkitheDevil | vor 8 Jahren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.