Lesestoff

Die Ferien sind vorbei und der Schulstress beginnt wieder. Was gibt es da schöneres als an einem sonnigen Wochenende auf dem Liegestuhl zu entspannen und in einem guten Buch zu versinken. Material habe ich nun durch Paul und der Webseite GuteGutscheine.de genug.

Denn die beiden haben mir in den vergangenen Tagen freundlicherweise Buchwünsche von meiner Amazonwunschliste erfüllt. Zum einen “Crazy” von Benjamin Lebert und zum anderen “Kafka am Strand” von Haruki Murakami. Auf diesem Wege noch mal vielen lieben Dank für diese zwei Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe.

Weil der DHL-Mann heute so spontan kam, hat er mich sogar in meinen Simpsonsboxershorts kennenlernen dürfen. Auch mal ein Event.

Bis bald. Tschöö.

Ein Gedanke zu “Lesestoff

  1. beides coole Bücher, aber vom Inhalt ein völlig unterschiedlicher Anspruch.
    An Kafka am Strand muss man sich erstmal gewöhnen :D
    Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>