Über die Jahre hinweg, wird der Humor zweier Freunde immer spezieller. So auch der von Tino und mir. Für Außenstehende mag das manchmal recht banal und unlustig klingen – wir zerfetzen uns aber oft über genau solche Dinge.
So heute geschehen: Tino ahnt nichts von der Anwesenheit meines Vaters im Nebenzimmer und schreit, während er das Badezimmer betritt, den wundervollen Satz “Ich kacke dir in die Badewanne!” durch die gesamte Wohnung, was mich natürlich in einen ellenlangen Lachanfall versetzt hat. Was mein Vater davon gehalten hat, werden wir wohl leider nie erfahren.
Tino hat auf jeden Fall daraufhin so unauffällig wie möglich die Wohnung verlassen.
Bis bald. Tschöö.
Haha. Herrlich :D
Geht mir und meiner besten Freundin nicht anders. :)
So kommt erst richtig Freunde auf!! :D
Eine Freundin von mir habe ich zum Spaß eine Zeit lang immer mit “Schlampe” angesprochen. Eines Tages rufe ich also bei ihr an und sag “Hallo Schlampe”. Unglücklicherweise war ihre Mutter zufällig bei ihr zu besuch und ging ans Telefon. xD
Ich wusste im ersten Augenblick gar nicht was ich sagen sollte. ^^
Ich hab sofort an “tubgirl” gedacht…
OMG :D Naja du hättest mich aber auch vorher warnen können das dein Vater da ist. Ich mein, davon habe ich nichts mitbekommen während unseres Filmnachmittages.
muhaha. hat Tino jetzt bei deinem Vater.. ausgeschissen? hihi
frag doch deinen vater, was er gedacht hat.. ^^
Als ich den Titel gelsen habe, dachte ich schon…;-) Einfach nur super ;-)
Jetzt äußere ich mich vorerst nicht mehr so laut, zumindest nicht, wenn ich nicht weiß ob jemand da ist :D
Hallo, ich glaube Eltern müßen nicht immer alles verstehen und das ist auch gut so!!! bestimmt denken sie manchmal das wir einfach nur bescheuert sind, aber ich will garn icht wissen was die früher für Aktionen gebracht haben. Meine Mutter hat ihre BH´s verbrannt, wenn ich das machen würde, wäre sie total undeeindruckt.
Gruß kathy