Wordpress 2.7

Dies ist der erste Artikel, den ich in der neuen Wordpressversion schreibe. Wordpress 2.7. Ich hab ja als die ersten Entwürfe des neuen Admin-Bereiches (samt Screenshots) rauskamen, behauptet, dass ich auf keinen Fall updaten werde. Dass das Menü immer oben war und nicht links fand ich perfekt, einzigartig, schön und passend.

Naja okay, wie man sieht ist aus meiner “Ich streike – ich update nicht”-Aktion nichts geworden. Wordpress hat sich ja doch noch ein ganzschönes Stückchen entwickelt und ist jetzt in einem Stadium angekommen, wo ich sagen kann: SÄÄÄXY! Mir gefällts.

Achja und das war wohl das letzte “Risiko Update”, weil es ab sofort ein nettes Knöpfchen hierfür gibt, der das Update dann voll automatisch auslöst. Also Daten laden, auf den Server entpacken, alles installieren und die Datenbank strukturieren. Sehr nett. Zumindest wenns klappt.

Bis bald. Tschöö.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Hinterlasse doch ein Kommentar