Wer nicht frühstückt, der nimmt zu. Was sich zunächst komisch anhört, ist Tatsache. Das behauptet zumindest eine Studie an der Universität von Minneapolis. Danach beobachteten die Forscher 2000 Jugendliche über fünf Jahre lang.
Das Ergebnis: Diejenigen, die morgens regelmäßig gefrühstückt haben, brachten im Durschnitt 2,3 Kilo weniger auf die Waage, als ihre morgendlich hungernden Kollegen.
Bis bald. Tschöö.
Na dann wäre das für mich ja mal ein Grund NICHT zu frühstücken. Aber aufs Frühstück kann ich nicht verzichten ;-)
Hast du eventuell ‘ne Quelle dazu? :)
Quelle: (Link)