Ahhh … die Post ist da.

Juhuuu, heute kam ich nach einem anstrengenden “Arbeits”-tag nach Hause, wo mich schon zwei Päckchen sehnsüchtig erwartet haben. Wie immer – wenn man mit Freude solch ein Paket aufmachen möchte – weigern sich die Dinger natürlich.

… den Spruch “Gewalt ist keine Lösung” habe ich dann mal kurzerhand aus meinem Gedächnis gelöscht und habe mit einem Messer wild drauflos gestochen. Nach zwei Minuten sah es zwar ein bisschen versaut auf dem Boden aus, aber ich hab alle beiden Päckchen aufbekommen. Das ist ja die Hauptsache.

Darin enthalten waren zwei Bücher, die ich mir bestellt habe und eine Socke für meinen iPod Touch. Auch hier nochmal zusehen: http://www.flickr.com/photos/26195178@N02/2531743182/

Zum einen “Britannica & ich – von einem, der auszog, der klügste Mensch der Welt zu werden” von A.J. Jacobs (hier entdeckt) und zum anderen von Hape Kerkeling – “Ich bin dann man weg”, weil mir das so oft empfohlen wurde. Mal schauen, zu allererst muss ich ja noch meinen “Bockmist” zuende lesen, bis ich mich diesen beiden Wälzern widmen kann.

Books, everywhere are books! Bis bald. Tschöö.

2 Gedanken zu “Ahhh … die Post ist da.

  1. Aahhh.. ich bin dann mal weg hab ich auch gelesen echt ein seeeehr fesselntes buch, konnte garnicht mehr loslassen mit dem lesen *ggg*

  2. Oh das ist gut – habe auch viele gute Kritiken drüber gelesen und im TV mal Auszüge gehört (als der Kerkeling mal draus vorgelesen hat).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>